ÄRZTIN

Dr. med. Eleonora Serafimova-Jordan
Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

 

Liebe kleine und große Patientinnen und Patienten,
die Einzigartigkeit jedes Kindes und Jugendlichen faszinieren mich jeden Tag neu und ich begegne ihr mit Demut und großem Respekt. Um ihr gerecht zu werden, nehme ich mir Zeit und biete Kontinuität an.
Ich bin bemüht, die Persönlichkeit meiner jungen Patientinnen und Patienten wertschätzend zu verstehen und berücksichtige die aktuelle Phase ihrer Entwicklung sowie ihr Streben, diese selbstbestimmt zu gestalten. Stets unterstütze ich sie dabei, sich der eigenen Stärken bewusst zu werden und Wege zu einer besseren Befriedigung ihrer Bedürfnisse zu finden.
Mir und meinen Kollegen ist es ein großes Anliegen, dass die Kinder und Jugendlichen, die mit den unterschiedlichsten Fragestellungen zu uns kommen, sich verstanden, ernstgenommen und wohl fühlen.
Ich freue mich, Ihnen helfen zu können.
Ihre Eleonora Jordan